Klassikfrühstück auf dem "FEST" 2008

Vormittags beim Klassikfrühstück

Kurz nach der Ankunft: Generalprobe für unser Erkennungszeichen, damit die anderen uns finden.

Konzertteilnehmer sind noch relativ dünn gesäht, aber schon gibt es viele neugierige Blicke.

Zurück

Inmitten der Menge, weit oben auf dem Karlsruher Mount Klotz.

Wir sind nicht zu übersehen.

Zurück

Kurz vor dem Konzert.

Die "üblichen Verdächtigen", alte Bekannte, und auch ein neues Gesicht. Einer ist noch unterwegs.

Zurück

Am Konzert selbst hatte dann wohl jeder seine Freude.

Zurück

Anschließend beim Entenrennen

Nach dem Klassikfrühstück haben wir noch das 2. Karlsruher Entenrennen verfolgt. Einige von uns hatten Lose erstanden und wollten persönlich "ihre" Gummiente anfeuern.

Zurück

Es herrschte reger Andrang. Entsprechend schwierig war es für uns, ein gutes Plätzchen an der "Rennstrecke" zu finden. Schließlich haben wir das Rennen von einer Brücke aus verfolgt, stehend und in zweiter Reihe.

Zuerst kam die Vorhut zum Erkunden der Strecke.

Zurück

Das Rennen ist in vollem Gange.

7000 Gummienten auf dem Weg zum Ziel.

Zurück